Sportstättenbeleuchtung

BETTERLIGHTS bietet mit einer Vielzahl von LED Produkten, von kleinen Leuchtmitteln, Außenstrahlern, Röhren und Hallenstrahlern, die Möglichkeiten, in allen Bereichen von Sportstätten auf energieeffiziente Beleuchtung umzustellen.

Der LED Hallenstrahler ARENA besticht vor allem in der Beleuchtung von Sport- und Tennishallen durch seine blendfreie Abstrahlcharakteristik. Er ist nach DIN 18032 Teil 3 auf Ballwurfsicherheit erfolgreich geprüft worden.

Sofortige Verfügbarkeit von 100 % Leuchtkraft gleich nach dem Einschalten und die Möglichkeit bedarfsgerechter Dimmung erhöhen den Komfort.  Zahlreiche Tennisvereine und Soccerclubs hat er bereits durch die gleichmäßige Ausleuchtung des Feldes überzeugt.

Die LED Röhren OPTIMUM von BETTERLIGHTS bestechen durch Ihre absolute Flimmerfreiheit. Herkömmliche Leuchtstoffröhren mit KVG können problemlos ausgetauscht werden. Splitterschutz ist durch das Aluminiumprofil und die Polycarbonatabdeckung gegeben.

 

 pdf-iconSportstätten.pdf - (1,0 MB)